Trefft die FAU Kaiserslautern – Winterspezial

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/12/2019
11:00 - 16:00

Kategorien


Zum Jahresausklang wollen wir eine kleine Wandertour durch die hoffentlich schöne Winterlandschaft unternehmen.
Alle Interessierten, Freund*innen und natürlich Mitglieder der FAU sind herzlich eingeladen.

Treffpunkt: 11:00 Uhr, Bahnhof Neidenfels. Von dort aus fahren wir nach Elmstein (Harzofen).

NaturFreundeHaus Elmstein
Esthaler Str. 63 – 67
67471 Elmstein – Harzofen
Homepage

Programm: Am Naturfreundehaus beginnen wir eine kleine Wanderung und kommen am frühen Nachmittag wieder am Haus an. Im Anschluss wärmen wir uns am Feuer bei Stockbrot und einem Heißgetränk wieder auf, lassen das Jahr Revue passieren und planen die nächsten Aktivitäten. Bringt gerne an Speisen und Getränken mit, auf was ihr Lust habt.

Es wird keine wetterbedingte Absage geben. Also nehmt Regensachen mit 😉

Bitte meldet euch kurz unter faukl-kontakt@fau.org, wenn ihr Lust habt teilzunehmen. Wir können dann besser planen, und auch die Anreise gemeinsam gestalten.

 

[ssba]

2 thoughts on “Trefft die FAU Kaiserslautern – Winterspezial

    1. Hallo Karl,
      wir haben die Veranstaltung nochmal aktualisiert, da wir in KAiserslautern direkt leider keinen passenden Platz gefunden haben. Wir freuen uns, wenn du mitkommen magst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.